Besuch im Kindergarten

Zwei Kinder durften mal halten. Das war ein Spaß

Zwei Kinder durften mal halten. Das war ein Spaß

So langsam rücken die Termine der ersten Hochzeiten näher. Das Training der Tauben erfolgt jetzt nicht mehr nur hier bei uns zu Hause. Im Umkreis von 5 km machen wir jetzt schon den einen oder anderen Testflug. Spontan haben wir im Kindergarten angerufen, als am gestrigen Tag das Wetter so schön war und uns erkundigt ob die Kinder interesse hätten mal unsere weißen Tauben zu sehen. Die Kinder waren begeistert, sie durften die Tauben einfach mal auf die Hand nehmen und halten.

Der erste Start aus dem Korb für dieses Jahr.

Der erste Start aus dem Korb für dieses Jahr.

 

Später haben wir dann die Tauben vor den Augen der Kinder fliegen lassen. Das war ein schönes Erlebnis für alle

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.